• Das besondere Produkt: Art of Blinds - Fensterdekoration für Individualisten!
  • Verleih kostenlos beim Kauf der zugehörigen Reinigunsmittel
  • Unser Weitzer Parkett Showroom
  • Unser Geschäft in der Chemnitzer Straße 36 in Thum.
  • Das besondere Objekt - AIDA - Das luxuriöse Traumschiff - Unsere namhafteste Referenz

Karstadt München

Ausführungszeitraum:
09.06. - 20.06.2008

Auftragsvolumen:
1.000 m² vorhandenes Muhuhu-Parkett wieder herstellen

Die Parkettoberfläche wurde mit einer zementären Spachtelmasse teilweise bis 12 mm gespachtelt und mit einem "Alt"-PVC-Belag beklebt. Darauf wurde wiederum gespachtelt und ein Design-Belag verklebt. Teilweise wurde sogar als 3. Schicht ein Teppichboden verklebt. Dieser Mehrschichtaufbau wurde entfernt und das eigentliche Massivparkett aus Muhuhu freigelegt. Jetzt konnte die eigentliche Parkettbearbeitung mit schleifen, kitten und versiegeln beginnen. Das knappe Zeitfenster von 10 Kalendertagen wurde bei einer Gesamtfläche von knapp über 1.000 m² eingehalten.

Kontakt

Raumausstatter Drechsler
Inhaber: Dirk Drechsler

Chemnitzer Str. 36
09419 Thum

Tel.: 03 72 97 / 23 16
Fax: 03 72 97 / 36 84

e-mail: info[at]raumausstatter-drechsler[dot]de

Öffnungszeiten

Montag von 10 - 18 Uhr


Alle anderen Tage Termin nach Vereinbarung

 




Suche

Showroom

Raumausstatter Drechsler
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.